Datenhygiene schimpft sich das. Das ist das, wenn man versucht in seinem PC aufzuräumen und Datein zu löschen, die man irgendwo schon 3 mal gespeichert hat
oder Zusammenzuführen oder um es ganz korrekt zu sagen, zu strukturieren.
Da ich, wenn ich am PC sitze, was ich wegen meines Schwindels nicht lange kann, gerne vom Hundersten ins Tausendste komme und das, weswegen ich mich hinsetzte dann doch wieder verschiebe, habe ich beschlossen, die Fundstücke, die mir unter die Tastatur kommen, wenigstens gebührend zu ehren. Das rote Bild ist so ein Fundstück. Ich mag es sehr, es kam aus einer Challenge der FB ZIA-Gruppe und hat sich einfach vor mir versteckt. Rot ist meine Farbe, rund mein Zustand und dauernd in Bewegung meine momentane Schwäche. 😉