Immer noch bin ich die einzige CZT in Baden-Württemberg. Das ist manchmal schon etwas einsam. 😉
Um so mehr freut es mich, dass ich mit dem doch sehr renomierten Haus „Boesner“ hier noch weiter vorran gehen kann in Sachen Zentangle. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und natürlich ebenfalls auf viele interessierte Kursteilnehmer.
Mancher wird das Tile oben wohl erkennen. Ja richtig, es ist meine 1. Challengekachel und ich bin besonders stolz darauf.