Das 7. Schattier-Tier mit Aquafleur

 

Aquafleur war eines meiner ersten „Angst“-Muster, nach dem Motto „Das krieg ich bestimmt nicht hin“.

Dachte ich – denn jetzt liebe ich es. Die Weichheit, der Fluß und auch das, dass bei mir alles einfach hübsch wird, wenn Aquafleur dabei ist, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Nunja – mit dem Schattieren ist das so eine Sache. Ich habe natürlich schon viel gesehen und auch bewundert und doch sitze ich jedes mal da und frage mich. Wie mache ich jetzt nun?

Ich bin so gespannt, was Euch dazu einfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen