Das 1. Mottotangel in meiner Laufbahn und dann auch noch mit Farbe. Mann war ich aufgeregt und – da wusste ich
dass ich es in der Facebookgruppe ZIA einstellen werde. Es musste gut sein. meine neuen, wertvollen, farbigen Copics aus Japan waren angekommen und ich konnte wählen zwischen 12 Farben. lol Das war definitiv zu viel. Immer wieder streichelte ich respektvoll, fast ehrfürchtig über diese tollen neuen Stifte und hatte fast Bedenken, sie zu benutzen.
Tja – machmal bin ich so belämmert. 