Ein besonderer Kurs

Tag für Tag tröpfelten Absagen für meinen Kurs in meine Email- und Mailbox. Ich saß ohne WLan im Urlaub am Ossiacher See und hatte mich entschlossen, mir dadurch die gute Urlaubslaune nicht verderben zu lassen, sondern freute mich auf die Menschen die sich auf die Kurse freuen. August ist kein optimaler Kurs-Monat. 😉

Nun, am Donnerstag abends wurde mir bewusst, dass es da noch eine junge sehr sympathische Frau übrig geblieben war, die sich wirklich sehr freute und ich haderte nicht einen Moment mit mir, den Kurs nicht abzusagen sondern nahm es – wie es kam und es war besonders und auch besonders schön. 

Die Stimmung, die Intensionen, die Entwicklung und die Freude beim lernen und beim lehren und vor allem die Gespräche und das Strahlen in den Augen und meine Freude so intensiv weiterhelfen zu können. Eine sehr gute Erfahrung.

Es war ein Einzel“kurs“ und er war wunderbar und ich werde mich auch zukünftig sehr auf solche „Kurse“ freuen. Danke Martina! Ich wünsche Dir alles gute für eine freundliche Zukunft und immer viel Freude am Stift. 🙂

Ein Teil des Basiskurses Tag 1

Martina1   160827Ela1
 Martina2  160827Ela2
 Martina3  160827Ela3
Martina4 160827Ela4
160828Martina6 160828Ela6

Ein Teils des Aufbaukurses Tag 2

160828Martina5  160828Ela5 
 160828Martina7  160828Ela7
 160828Martina8  160828Ela8
 160828Martina9  160828Ela9
160828Martina10 160828Ela10
160828Martina11 160828Ela11
160828Martina14 160828Ela14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen