Tja – hab das in Pinterest gesehen für cool befunden und nachgezeichnet. Anfangs hatte ich ja schon so meine Zweifel, dass ich das auch hinkriegt, jetzt bin ich zufrieden. Ein Loch halt.
Allerdings verfolgt es mich und will immer wieder gezeichnet werden. Schon seltsam, das kleine Scheißerchen.