FB Z(d) Challenge Nr. 19 „die Leichtigkeit des Seins“

Jo – dachte ich Papier her und machen. Leichtigkeit ist echt schwer darzustellen, für mich zumindest. So lernte ich zu reduzieren und hab im textlich übertragenen Sinn ein Elfchen auf’s Papier gehaucht.

Es war kein entspannendes Zeichnen – das mit der Leichtigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen