Jo – dachte ich Papier her und machen. Leichtigkeit ist echt schwer darzustellen, für mich zumindest. So lernte ich zu reduzieren und hab im textlich übertragenen Sinn ein Elfchen auf’s Papier gehaucht.
Es war kein entspannendes Zeichnen – das mit der Leichtigkeit.