


Es war ein schlimmer Tag im August, als wir auf der Autobahn in die Karambolage verwickelt waren. Zwischenzeitlich sind die Verletzungen so gut wie verheilt an uns selber wie auch am Bus. Jetzt heißt es, ihn wieder hübsch zu machen.
Morgen bin ich ganz alleine den ganzen Tag im Lackierwerk in Winnenden bei Jenni und werde die Frontteile neu bemalen. Drückt mir die Daumen!
It was a bad day in August when we were involved in the collision on the highway.
Meanwhile, the injuries are as good as healed on ourselves as well as on the bus. Now it’s time to make it back neatly. Tomorrow I am painting all alone the whole day in Painting works in Winnenden near Jenni and will front the new parts. Keep your fingers crossed!
Die Stifte sind gerichtet, die Vorlagen und Baumwollhandschuhe liegen bereit. Der Kuchen ist gebacken und die Thermoskanne vorbereitet. Der Rollator steht und auch der Hocker auch. Papier zum pobieren und die Musterbücher hab ich noch am Tisch. Kein Tangle wird wie der andere es wird wohl anders werden und vor dem Logo hab ich ein bisschen Bammel. Antje wird mir die eine oder andere Unregelmäßigkeit bestimmt verzeichen. 😉 Irgendwie macht es schon ein wenig traurig, dass ich den Teil jetzt alleine mache aber wir freuen uns schon sehr auf den Moment, in dem wir dann den „alten“ „neuen“ Bus wieder hergestellt auf dem Hof stehen haben. … und dann kann es losgehen. Wir haben uns vorgenommen bei allen vorbei zu fahren, die mitgezeichnet haben am Bus. Das wird ein Spaß!
Vielleicht gibt es morgen auf Facebook ein paar Zwischenstände. 😉