… wenn „Arbeit“ Spaß macht.

es war ein „kleiner“ Workshop – mit glücklichen und verblüfften Gesichtern. 

Es ist so schön zu sehen, wie sehr Zentangle allen Beteiligten Freude bringt und fesselt und vom sonst nicht allzuleichten Alltag ablenkt. Ein Dankeschön von Herzen an die Beteiligten – es ist so schön mit Euch zu arbeiten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen