einfach so – weil mir danach war
Nach über einem Monat habe ich so viele Kacheln nach Vorgabe des Würfels gezeichnet und immer Spaß dabei gehabt. Gestern war ich mit […]
Nach über einem Monat habe ich so viele Kacheln nach Vorgabe des Würfels gezeichnet und immer Spaß dabei gehabt. Gestern war ich mit […]
Eine Messebesuch mit Kathrin ist eine sehr befruchtende und spannende Sache. Die Ausbeute miteinander zu testen ist einfach interessant, lebendig,
Auch hier habe ich es jetzt getan. Die erste Challenge, die ich von Anya mitgemacht habe war sooo schön. Es
Die auslösende Challenge ist schon ein paar Tage her, leider hatte sich die Meute hier in den falschen Ordner verkrochen.
Ein wundervoller Titel und eine sehr gute Idee machen ein interessantes Bild. Reich mir die Hand mein Lebendann komm auf
Gestern war ich noch am Überlegen, in welcher Form ich meinen Leuchtturm für die dieswöchige Challenge der Zentangle (deutsch) Gruppe
Mit all den Challenges mal ich nur noch kleine Kärtchen. Das ist ja prima aber nicht auf die Dauer! Vor
Am Samstag hatte ich wieder ein sehr gutes Coaching, das die Hospizstiftung Rems/Murr für ihre Mitarbeiter auch die ehrenamtlichen organisiert.
Fotos habe ich gemacht und sie Tom geschickt und irgendwie aufgeregt war ich – keine Ahnung warum. Unser Fellball ging
Das Muster „hurry“ hat mich von Anfang an nicht – gar nicht – absolut gar nicht – interessiert, sogar ein