FB Z(d) Challenge Nr. 23 „Schnecken“

Die auslösende Challenge ist schon ein paar Tage her, leider hatte sich die Meute hier in den falschen Ordner verkrochen. Lachend

Für eine Frau mit Garten und großem Rabarberstock drin eine wirklich doppelte Challenge, diesem Thema eine positive Seite abzugewinnen.

Diese Tierchen finde ich total hübsch, so wie die Weinberg- und Häuslesschnecken auch nur diese Nacktschnecken rufen nach Laufenten bei uns. Es hat Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen, auch wenn es bisher eines meiner zeitintensivsten ZIA’s war. An diesem Bild wurde mir im März bewusst, dass ich neue Muster lernen wollte, die mir dann leicht aus der Feder laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen