Seit 2015 begleitet uns das tolle Logo, das Antje uns entworfen und gezeichnet hat und es war perfekt. Nochmals herzlichen Dank dafür.

Die Zeiten ändern sich und damit auch die Symbole und damit auch das Logo des ElaToRiums.

So wird sich das Elatorium etwas verändern, um nicht zu sagen entwickeln.
Vor wenigen Tagen hiel das Porzellan Einzug in das Elatorium und mal sehen, was sonst noch seinen Weg findet. 😉