FB Z(d) Challenge „Fisch“

n Fisch – aha  – was ein bescheuertes Motto und das auch noch in Zentangle. Mir fehlt das Kinderbuchgen völlig …

… und ich will auch keine solchen Bilder malen, obwohl ich die Bilder von so manchen in den Gruppe umwerfend toll finde. Mir fehlt dazu die Begabung. Fische – gut. Dann setze ich halt mal aus. *seufz* Nöööö, das wäre schon billig. Frau Rieger streng Deine Birne an und mach was, vielleicht was klassisches nicht überladenes ohne putziges Gesich und überdimensionaler Schwanzflosse – ganz schlicht.

Da wir am Samstag bei Boesner waren (Ich würde da gerne mal beleuchtet übernachten.) hatte ich neues Material. Mein schönes neues Buch wartete auf Einweihung. Rollende Augen

Ich war mir unsicher, bis die ersten Rückmeldungen kamen. Schlicht ist oft sehr stark. Geht nicht ist möglich. Mag nicht, in der Beziehung grenzwertig. zwinkernd 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen