Mit dem Buch und dem Film komm ich nicht so klar, zum einen weil mir alles, was so einen Hype auslöst irgendwie suspekt ist und zum anderen, weil glaube, dass das Thema, das es treffen sollte nur an der Oberfläche gestreift wurde.
Mit Graustufen
im wahrsten Sinne des Wortes komme ich gut klar, ob das nun mehr oder weniger als 50 sind. 😉
In diesem Bild habe ich bewusst auf Fineliner verzichtet und nur mir Graphit gearbeitet. Es war anfangs schon seltsam für mich, die Linien, die ich „mühevoll/lustvoll“ gezeichnet hatte mit dem Verwischer zum Teil wieder verschwinden zu lassen.