![]() |
So sehe ich das auch.
Darum bin ich mit dabei in der Optiwelt und zwar mit über 350 meiner Bilder, |
| Das feine Wintergarten-Restaurant mit meinen Werken ist nur ein Teil dieser tollen Veranstaltung. Von der Optiwelt werden zudem noch 900 qm Fläche für die Kunstwerke von weiteren, auch namhafte Künstler aus den unterschiedlichsten Genren, zur Verfügung gestellt. Es ist so vielfältig und für jedes gewogene Auge und an besonderen Tagen sogar für das gewogene Ohr, etwas dabei. Kunstwerke, die zum Verweilen einladen, wohin man sieht .Ich freue mich so sehr auf diese inspirierenden Tage |
|
Um den Besuchern die Zentangle-Methode zu vermitteln, werde ich zudem an diversen Tagen vor Ort sein
und Vorführugen, teilweise auch zum mitzeichnen, machen.
und Vorführugen, teilweise auch zum mitzeichnen, machen.
Begleitet werde ich von meinem lieben Freund, Kollegen und versierten Klangtherapeuten
Hans-Peter Dibke mit seinem Wohlklang. Oder begleite ich ihn? 😉
Er wird mit seinen intuitiven Klängen verschiedenster Instrumente den meditativen und entspannenden Tanz meiner Stifte auf dem Papier angenehm unterstreichen und so werden wir an einigen Tagen eine kleine Oase der Ruhe und Entspannung in den Räumen der Opti-Welt kreieren.
Die Künstler und die Veranstalter freuen sich auf euch!

und hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf das kleine Zentangle-Universum in der Opti-Wohnwelt.
|
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |




