Isabella zeichnet und obwohl sie der Meinung ist, dass sie es nicht kann, ist es doch sehr faszinierend, was sie zeichnet. Die letzten Wochen wurde der Behandlungsraum renoviert und es kam die Frage auf mit welchem Symbol wir den Raum schmücken wollen und wir fanden es als Bestandteil in einem ihrer Bildern.
So entstand Loev. Nun hab ich bereits die Deckenleisten damit verziert und weiteres Möbel steht an und ich stellte fest, dass es ein wunderbares Muster ist. Loev ist ein Kunstwort, dass Fülle ausdrücken soll und so hoffe ich, dass es oft gezeichnet wird und den Tanglern Fülle auf unterschiedlichsten Ebenen beschert. 🙂
Es zeichnet sich wundervoll. 🙂
Die Deckenleisten.
