Bis vor wenigen Monaten hätte ich zum Thema „Retikula und Fragmente“; „kann ich aber ist nicht so ganz mein Thema;“ gesagt. Jetzt reizt es mich, ja lockt mich immer wieder, mich darauf einzulassen. Es ist wunderbar entspannend und so genial umzusetzten.
Hier habe ich Margarete Bremners Double-Marasu als Retikula genutzt und mit den Fragmenten B7 und D1 gespielt – und konnte nicht aufhören. 😉 